17.10.2017

Wir vergrößern uns für Sie!

Erst 2012 hatte die Kast Baubedarf GmbH das Büro- und Lagergebäude in der Waidplatzstraße bezogen. Und 2018 ist es wieder soweit. Wir vergrößern zum zweiten Mal. Damit geben wir unserem Firmenwachstum mehr Platz und können noch leistungsfähiger sein.

Auf unserem Firmengelände entsteht ein 300 m² großes, modernes Bürogebäude. Die neuen Büroräume bieten uns mehr Raum für effizientes und innovatives Arbeiten sowie Raum für Wachstum, wovon auch Sie als Kunde profitieren. In den neuen Sozialräumen werden wir uns rundum wohlfühlen.
 
Mitte September 2017 wurde bereits mit den Bauarbeiten begonnen und es geht zügig voran. Die Fertigstellung ist bereits im Frühjahr 2018 geplant.  
 
Das bestehende Gebäude wird als Lagerfläche und Showroom genutzt werden, um unsere Kunden über Produkte, Neuvorstellungen und Highlights zu informieren.
 
Wir freuen uns, ab 2018 Ihre Aufträge in unseren neuen Räumlichkeiten bearbeiten zu dürfen.
Kast Baubedarf GmbH
Waidplatzstrasse 10
79331 Teningen-Nimburg

Tel.: +49 (0) 7663 - 94 210-00
Fax:+49 (0) 7663 - 94 210-33
E-Mail: info@kast-baubedarf.de